Die GEIGER GRUPPE auf der BAU 2017

 

Auf der Messe BAU 2017, der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme, waren vom 16. bis 21. Januar 2017 die Firmen H. Geiger GmbH Stein- und Schotterwerke, Max Balz GmbH & Co. Jura Marmorbrüche Marmorwerk sowie Zeidler & Wimmel Natursteinindustrie GmbH & Co. KG aus der Unternehmensgruppe vertreten.
Auf der Messe in München wurden unsere Natursteinprodukte und Fassadenlösungen präsentiert. Besonderes Highlight auf dem Messestand war ein Fassadenmodell aus Kirchheimer Muschelkalk, das dem Projekt Schwabinger Tor in München nachempfunden ist. Bei dem Modell wurde die neue Fassadenverankerung für den Passivhausstandard den Interessenten gezeigt und erläutert. Ausgestellt wurden zudem Premiummauersteine, Videno-Sichtschutzkörbe, verschiedene Bodenplatten sowie unsere acht Natursteinarten als großformatige Platten.

Bitte auf das Bild klicken, um die Diashow zu starten